Die
einzelnen
Strecken
dieser
Route
sind
bereits
beschrieben:
von
New
York
bis
(90
M.)
Philadelphia
s.
R.
29;
von
Philadelphia
bis
(444
M.)
Pittsburg
s.
R.
35;
von
Pittsburg
bis
(912
M.)
Chicago
s.
R.
42.
Der
schönste
Teil
der
Fahrt
liegt
zwischen
Philadelphia
und
Pitts-
burg
und
wird
vom
Limited
Vestibule
Train
bei
Tage
zurückgelegt.
Diese
Route
läßt
sich
in
verschiedener
Art
ausführen.
Durchgehende
Wagen
fahren
auf
nachstehenden
Linien:
a.
976
M.
New
York
Central
&
Hudson
River
Railroad
bis
(440
M.)
Buffalo
und
Michigan
Central
Railroad
von
da
bis
(976
M.)
Chicago
in
24-35
St.
(Fahrpreis
$
20;
Schlafwagen
$
5).
Der
North
Shore
Limited,
der
von
New
York
4.30
Nm.
abgeht
und
am
andern
Tage
um
dieselbe
Zeit
in
Chicago
eintrifft,
ist
ein
ähnlicher
Zug
wie
der
oben
erwähnte
„Pennsylvania
Vestibule
Limited“
(Fahrpreis
$
28,
incl.
Benutzung
des
Wagner
Palace
Car).
b.
979
M.
West
Shore
Railroad
bis
(428
M.)
Buffalo,
Grand
Trunk
Railroad
bis
(683
M.)
Detroit
und
Wabash
Railroad
bis
(979
M.)
Chicago
in
28-35
St.
(Preise
wie
oben).
a.
Von
New
York
bis
(440
M.)
Buffalo
s.
R.
26
a;
von
Buffalo
bis
(976
M.)
Chicago
s.
R.
44
c.
Diese
Linie
gewährt
einen
guten
Blick
auf
die
Niagarafälle
(S.
178).
b.
Von
New
York
bis
(428
M.)
Buffalo
s.
R.
26
b;
von
Buffalo
bis
(683
M.)
Detroit
s.
R.
44
c.
Der
Wabash
Railroad
von
Detroit
nach
Chicago
führt
in
s.w.
Richtung
durch
einen
reichen
Ackerbau-
distrikt.
741
M.
Adrian,
s.
S.
241;
779
M.
Montpelier;
807
M.
Auburn;
843
M.
South
Whitley.
Von
(856
M.)
Laketon
Junction
führt
die
Bahn
r.
(W.)
bis
(979
M.)
Chicago,
s.
S.
250.
a.
976
M.
New
York
Central
Railroad
bis
(440
M.)
Buffalo
und
Grand
Trunk
Railway
bis
(976
M.)
Chicago
in
27-34
St.
(Preise
wie
oben).
b.
964
M.
West
Shore
Railroad
bis
(428
M.)
Buffalo
und
Grand
Trunk
Railway
bis
(964
M.)
Chicago
in
26-33
St.
(Preise
wie
oben).
c.
963
M.
Erie
Railway
bis
(423
M.)
Buffalo
und
Grand
Trunk
Rail-
way
bis
(963
M.)
Chicago
in
27-35
St.
(Preise
wie
oben).
a.
Von
New
York
bis
(440
M.)
Buffalo
s.
R.
26
a;
von
Buffalo
bis
(976
M.)
Chicago
s.
R.
44
d.
b.
Von
New
York
bis
(428
M.)
Buffalo
s.
R.
26
b;
von
Buffalo
bis
(964
M.)
Chicagos.
R.
44
d.
c.
Von
New
York
bis
(423
M.)
Buffalo
s.
R.
26
d;
von
Buffalo
bis
(963
M.)
Chicagos.
R.
44
d.
980
M.
New
York
Central
Railroad
bis
(440
M.)
Buffalo
und
Lake
Shore
&
Michigan
Southern
Railroad
bis
(980
M.)
Chicago
in
24-34
St.
(Fahrpreise
wie
oben).
Der
Limited
Vestibule
Train
auf
dieser
Route
(vgl.
S.
247)
verläßt
New
York
um
10
U.
Vm.
Von
New
York
bis
(440
M.)
Buffalo
s.
R.
26
a;
von
Buffalo
bis
(980
M.)
Chicago
s.
R.
44
a.
Diese
Bahn
führt
am
S.-Ufer
des
Erie-
Sees
entlang.
988
M.
Erie
Railway
in
29½-36
St.
(Fahrpreise
wie
oben).
Der
direkte
Zug
geht
um
3
U.
Nm.
von
New
York
ab.