XML
sru:version: 1.2; sru:query: fcs.rf="baedeker.4_364"; fcs:x-context: baedeker.4; fcs:x-dataview: title,full; sru:startRecord: 1; sru:maximumRecords: 10; sru:query: fcs.rf="baedeker.4_364"; sru:baseUrl: ; fcs:returnedRecords: 1; fcs:duration: PT0.011S PT0.037S; fcs:transformedQuery: descendant-or-self::fcs:resourceFragment[ft:query(@resourcefragment-pid,<query><phrase>baedeker.4_364</phrase></query>)];
1 - 1
248 Route 45. MONTPEUER. Von New York

Die einzelnen Strecken dieser Route sind bereits beschrieben:
von New York bis (90 M.) Philadelphia s. R. 29; von Philadelphia bis
(444 M.) Pittsburg s. R. 35; von Pittsburg bis (912 M.) Chicago s. R. 42.
Der schönste Teil der Fahrt liegt zwischen Philadelphia und Pitts-
burg
und wird vom Limited Vestibule Train bei Tage zurückgelegt.

b. Über Buffalo und Detroit.

Diese Route läßt sich in verschiedener Art ausführen. Durchgehende
Wagen fahren auf nachstehenden Linien:

a. 976 M. New York Central & Hudson River Railroad bis (440 M.)
Buffalo und Michigan Central Railroad von da bis (976 M.) Chicago
in 24-35 St. (Fahrpreis $ 20; Schlafwagen $ 5). Der North Shore Limited,
der von New York 4.30 Nm. abgeht und am andern Tage um dieselbe
Zeit in Chicago eintrifft, ist ein ähnlicher Zug wie der oben erwähnte
Pennsylvania Vestibule Limited (Fahrpreis $ 28, incl. Benutzung des
Wagner Palace Car).

b. 979 M. West Shore Railroad bis (428 M.) Buffalo, Grand Trunk
Railroad
bis (683 M.) Detroit und Wabash Railroad bis (979 M.) Chicago
in 28-35 St. (Preise wie oben).

a. Von New York bis (440 M.) Buffalo s. R. 26 a; von Buffalo bis
(976 M.) Chicago s. R. 44 c. Diese Linie gewährt einen guten Blick
auf die Niagarafälle (S. 178).

b. Von New York bis (428 M.) Buffalo s. R. 26 b; von Buffalo bis
(683 M.) Detroit s. R. 44 c. Der Wabash Railroad von Detroit nach
Chicago führt in s.w. Richtung durch einen reichen Ackerbau-
distrikt
. 741 M. Adrian, s. S. 241; 779 M. Montpelier; 807 M.
Auburn; 843 M. South Whitley. Von (856 M.) Laketon Junction
führt die Bahn r. (W.) bis (979 M.) Chicago, s. S. 250.

c. Über Buffalo und Hamilton.

a. 976 M. New York Central Railroad bis (440 M.) Buffalo und Grand
Trunk Railway
bis (976 M.) Chicago in 27-34 St. (Preise wie oben).

b. 964 M. West Shore Railroad bis (428 M.) Buffalo und Grand
Trunk Railway
bis (964 M.) Chicago in 26-33 St. (Preise wie oben).

c. 963 M. Erie Railway bis (423 M.) Buffalo und Grand Trunk Rail-
way
bis (963 M.) Chicago in 27-35 St. (Preise wie oben).

a. Von New York bis (440 M.) Buffalo s. R. 26 a; von Buffalo bis
(976 M.) Chicago s. R. 44 d.

b. Von New York bis (428 M.) Buffalo s. R. 26 b; von Buffalo bis
(964 M.) Chicagos. R. 44 d.

c. Von New York bis (423 M.) Buffalo s. R. 26 d; von Buffalo bis
(963 M.) Chicagos. R. 44 d.

d. Über Buffalo und Cleveland.

980 M. New York Central Railroad bis (440 M.) Buffalo und Lake
Shore & Michigan Southern Railroad
bis (980 M.) Chicago in 24-34 St.
(Fahrpreise wie oben). Der Limited Vestibule Train auf dieser Route (vgl.
S. 247) verläßt New York um 10 U. Vm.

Von New York bis (440 M.) Buffalo s. R. 26 a; von Buffalo bis
(980 M.) Chicago s. R. 44 a. Diese Bahn führt am S.-Ufer des Erie-
Sees
entlang.

e. Über Salamanca und Marion.

988 M. Erie Railway in 29½-36 St. (Fahrpreise wie oben). Der direkte
Zug geht um 3 U. Nm. von New York ab.